Regelmäßige Sicherheitsupdates für den gesamten Computerbestand
Verwaltungüber eine zentrale Konsole
Schutz vor Ransomwares
Dokumentation und Inventarisierung Ihrer Computerausrüstung
Backup-Steuerung
Support-Zeiten
Fernunterstützung 1
Unterstützung vor Ort 1
Reisen für Wartungs- und Reparaturarbeiten 3
Koordinierung mit externen Partnern
Ersetzen oder Anlegen eines Benutzers
Installation oder Austausch von Benutzerstationen (PC, Notebook, ...)
Benutzerunterstützung der Telefonie 4
Vor-Ort-Infrastruktur-Check 1x / Jahr
Monatliche Berichte über den Zustand der IT-Infrastruktur (über 100 Kontrollpunkte)
Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation
Zugang zur Online-Dokumentation
Jahrestagung, Diskussion über IT-Infrastruktu
Berichte und Dashboards
Planung und Unterstützung bei der Erstellung eines IT-Budgets
Monatlicher Bericht über den Zustand der Infrastruktur
50.- pro Seite / Monat
Telefonische Wartung
Preis auf Anfrage
Datensicherung und Wiederherstellungstest
Preis auf Anfrage - ab 49.- / Monat
Winbiz-Support
Preis pro Stunde
Benutzer : Eine natürliche Person, eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter
Standort : Ein physischer Ort, Hauptbüro, Zweigstelle
Device / Server : Ein Router, ein Switch, eine Firewall, ein Drucker, ein Server, ...
Terminal Server (TS) : Ein TS ermöglicht es einem Nutzer, über jede Art von Netzwerk auf Anwendungen und Daten auf einem entfernten Computer zuzugreifen. Die Programme werden auf dem TS und nicht auf dem Computer installiert.
Alle Preise sind in Schweizer Franken ohne Mehrwertsteuer angegeben.
Die Vertragslaufzeit für alle Wartungsverträge beträgt mindestens 12 Monate (automatische Verlängerung).
1 Montag bis Freitag – für Gold- und Silber-Verträge von 7:00 bis 18:00 Uhr und für Bronze-Verträge von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr.
2 Stundensatz gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
3 Reisekosten für Reparatur- und Wartungsarbeiten (bei Neuinstallationen werden Reisekosten in Rechnung gestellt).
4 Inklusive: Kleinere Arbeiten wie Hinzufügen von Telefonnummern, grundlegendes Call Routing, Umleitungen, Anrufbeantworter.